Schadenservice bei G&K
Unser G&K-Schadenserviceteam ist für Sie da. Mit der Unterstützung unseres breitgefächerten Dienstleistungsnetzwerkes möchten wir eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung Ihres Schadenfalls gewährleisten! Unsere Herausforderung ist es, Sie in einem transparenten Prozess durch den Schadensfall zu begleiten.
Wir sind für Sie da!
Unser G&K-Schadenservice
Der Ablauf im Falle eines Schadens ist in unserem Haus wie folgt strukturiert:
- Sie melden uns Ihren Schaden
- Wir prüfen Ihren Versicherungsschutz
- Wir beraten Sie und geben nach Möglichkeit eine erste Regulierungseinschätzung
- Wir begleiten auf Wunsch die Schadensbearbeitung
- Wir regulieren den versicherten Schadensfall
Kommen Sie an einem dieser Punkte nicht weiter? Dann melden Sie sich direkt bei uns:
Im stetigen Austausch mit dem AXA-Versicherungskonzern
Neben der Schadensregulierung ist uns die Schadensprävention wichtig. Unsere Vermittler schulen sich regelmäßig bei unseren Dienstleistern, um mögliche Schäden bereits bei Vertragsabschluss erkennen zu können. So werden in einigen Fällen mögliche Gefahren frühzeitig erkannt.
Wir nutzen bei der Schadensprävention unsere Partner und bieten Ihnen nach Bedarf den Kontakt auch außerhalb der Schadensregulierung an.
Lokales Dienstleisternetzwerk
Unsere Regionalität ist das Herzstück unseres Hauses.
Wir geben Ihnen in stürmischen Zeiten ein vertrautes Gesicht und vermitteln Sie in vielen Fälle an lokale Dienstleister:
Heizung/Sanitär/Klima
Kfz-Werkstätten
Lackierereien
Autoglaspartner
Einbruchschäden
Schlüsseldienste
Juristen
Glasbruchschäden
Fliesenleger
Bodenleger
Schreiner
u.v.m.
Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst, weshalb unsere Berater jährlich durch unsere interne G&K-Akademie zu Schadenthemen geschult und geprüft werden. Das tun wir, um eine hohe Qualität bei der Regulierung zu gewährleisten.
Sollten Sie einen Schaden melden wollen, nutzen Sie gern unsere interne E-Mail-Adresse und beantworten Sie folgende Fragen:
Was ist passiert?
Wo ist der Schaden entstanden?
Wann ist es passiert?
Haben Sie Fotos vom Schaden gemacht?
Sollten Sie eine Eskalation wünschen, wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner!